Sonntag, Januar 21, 2007

Dat hat sisch jelohnt!

Beim Besuch bei den ehemaligen Barmbekern konnte ich gestern die heiß erwartete Lieferung rheinischer Krautspezialitäten in Empfang nehmen.


Zusammen mit den Gläsern, die ich schon zu Weihnachten von der Mutter geschenk bekam, habe ich bis mindestens in den Juni rein genug Vorräte. Hervorragend.


IMG_4360.JPG

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Wenn Du Dich schon so über dieses ... klebrige Zeug ... freust, hättest Du ruhig auch eine formschöne 4-3-2-1 Pyramide bauen können. ;-)

kleiner bruder hat gesagt…

neid. lechz. sabber.
machste demnächst mal ne kraut-party, wa?

Regine hat gesagt…

Juchu!
Sind unsere auch dabei?

Alexander hat gesagt…

Georg: Dann hätten die Gläser aber nicht so effizient aufs Bild gepasst.

Bruder: Kraut rockt! Krautrock!

Regine: Bei diesen nicht, aber frag doch mal die neuen Nachbarn, ob Deine Gläser auch besorgt wurden.