Donnerstag, März 15, 2007

Ungewohnter Apple Fanboy-ism in diesem Blog

Heise berichtet, dass der Zune Player von Microsoft nun auch nach Deutschland kommt. Spontaner Gedanke: Kann ihn bitte jemand vom Flughafen abholen? Aber nur, wenn's keine Umstände macht. Danke.

Kommentare:

Hajo hat gesagt…

Ach was, warum nicht mal evangelisteln? Ich jedenfalls warte auf den Tag, an dem Microsoft seine vielfach beschworenen (angedrohten) Visionen zu einem brauchbaren Produkt verwurstet. Und nicht zu der grundsätzlich schlechteren Kopie fremder Produkte. Der Zune ist das geschmackloseste Stück Unterhaltungselektronik, das ich in Jahren gesehen habe. (So! Da hast Du!) Der sieht doch einfach sch.... aus oder? Ich bin am Flughafen ... (Notiz aus dem Zune-Blog vom 1. April: "Wie ich einmal auf die Fresse bekommen hab")

Kiki hat gesagt…

Kann ihn bitte gleich wieder jemand ins Flugzeug setzen und nach Hause zu seinem Papi schicken?

LOL, Kiki (Apple Fangirl)