Freitag, März 16, 2007

Es wird Frühling, die Telefone werden flügge

Dringend für 2008 merken: Ab Mitte März besonders gut auf das Mobiltelefon aufpassen. Nachdem mir im letzten Jahr ungefähr um dieselbe Jahreszeit zwei Mobiltelefone verloren gegangen sind, ist mir das gleiche heute wieder passiert.


Also: Same procedure as last year. Ihr wisst ja, wie's geht: Bitte vorerst keine SMS oder Anrufe an die bekannte Nummer. Wir melden uns, sobald der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt ist.


Sollte jemand ein ein T610 oder T630 herumliegen haben, das er nicht mehr braucht, freue ich mich über eindeutige Angebote...

Kommentare:

Hajo hat gesagt…

Alexander, Du hast da was falsch verstanden: Es sind Verträge über 24 (sic!) Monate. ;-)

Alexander hat gesagt…

Nee, war zum Glück ja ein Prepaid-Telefon.

Außerdme habe ich mittlerweile eine gewisse Routine in diesen Dingen (ähem...). Gestern abend direkt die Karte gesperrt, heute eine neue bestellt und direkt heute morgen ein neues Telefon ersteigert. Die Episode wird mit 55 Euro Lehrgeld verbucht.

Da ich ja durchaus lernfähig bin, habe ich vor einigen Wochen mal alle meine Telefonnummern und Kontakte im Mac Adressbuch zusammengestellt. Wenn das neue Telefon da ist, einmal iSync anwerfen und *zack* werde ich kaum einen Unterschied merken.

Eckart hat gesagt…

DAS Telefon ist weg?
Ohje ...

Alexander hat gesagt…

Eckart: Ja, _das_ Telefon. Tut mir total leid. Aber ich habe ja schon ein neues ersteigert. Kriegst Du dann wieder. :-|