Dienstag, Juli 25, 2006

Jetzt auch hier: Kommentarspam

...und daher muss ich Euch in Zukunft leider bitten, bei neuen Kommentaren ein Kontrollwort einzugeben. Danke.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Wo?

Ich sehe kein Spam, dafür aber das schöne Kontrollwort.

Eckart hat gesagt…

Klasse .. ich hatte die ersten fünf Buchstaben des schönen Wortes "WMFEVER"

Hajo hat gesagt…

@torsten:
Stimmt, BEGIN IRONIE das paßt zu Alexander, bestimmt nur 'ne Ausrede dafür, dass er unsere Kommentare nicht mehr lesen mag. END IRONIE

Ich hab förmlich drauf gewartet, dass das losgeht. Würd mich aber auch mal interessieren, welch spannender Text bei Dir gelandet ist.
Hajo

Alexander hat gesagt…

Ach Hajo, ohne Kommentare würde das doch hier nur einen Bruchteil des Spaßes machen...

Den Spam gibt es im Beitrag über Bob Marleys Koks-Exzesse.

Georg hat gesagt…

Ala, Du weißt, dass die spam-Kommentare auch ersatzlos gelöscht werden können? :-)