Donnerstag, Juli 27, 2006

Urlaub von dieser schrecklichen Welt

Üblicherweise rege ich mich ja über Anruf-und-Lieferrestaurants auf, die trotz des Aufklebers "Bitte keine Werbung einwerfen" meinen Briefkasten mit ihren Speisekarten zumüllen. Ich bestelle nie etwas bei solchen Lieferdiensten, besonders nicht, wenn sie sich nicht an meine Bitte halten, mich mit Werbung zu verschonen. Ja, richtig, auch Speisekarten sind Werbung, falls einer von den Verteilern hier mitliest.



Andererseits wäre mir auch das heute zu präsentierende Juwel entgangen. Hier ist mal ein Restaurantbesitzer (respektive der Speisekartendesigner) über sich heraus gegangen. Neben dem typischen Geniesen sie unser autentisches Essen: [Jeweiliegs Nationalgericht] - Pasta - Croque" [sic!] sorgt man sich bei Asia Holiday auch noch um das Befinden der Kunden und hat gleich einen tollen Tip parat:



asia-holiday-gesamt.jpg

Und nochmal vergrößert:



asiaholiday.jpg

Da fühlt man sich doch gut aufgehoben. Gleich etwas bestellen und den ganzen Nahost-Scheiß vergessen: Wir hätten gerne die 11, die 17, die 39 und eine große Portion Weltfrieden zum Teilen.

Keine Kommentare: