Donnerstag, Februar 15, 2007

Weiße Kamele für meine Schwester

Ungefähr seit meine Schwester laufen kann, betont unser Vater, dass er sie jemals nur gegen eine ausreichend große Menge weißer Kamele an einen Mann abgeben wird. Das hat er nun davon:


IMG_4366


Die Mutter hat eins bekommen, der Vater hat eins bekommen und "der Rest der Herde steht in Dubai und wartet auf Abholung."


Die Schwester kriegt einen prima Kerl ab -- den besten, den sie bisher angeschleppt hat. Ich freue mich sehr, Dich bald richtig an Bord zu haben, Du komischer Bremer.

Kommentare:

kleiner bruder hat gesagt…

Heftiges Nicken. Zustimmung. Ein grinsen im Gesicht!

noch einer kleiner hat gesagt…

Oh Ja. Auch in Köln herrscht große (Vor)Freude auf den Zugewinn in der Famillie.

Auf die Schwester!

Speedking hat gesagt…

ich hätte da noch eine ziemlich neu aussehenden Stoffpinguin anzubieten ... abe schick mir erst mal 'n Bild vonne Schwester ... !
;-) ;-)
Norbert

kleiner bruder hat gesagt…

ein pinguin!? Einer? aus stoff?!?!? er hat es nicht verstanden!!