Dienstag, Februar 13, 2007

Arrrrgh, gebt mir eine Schutzbrille

Lange habe ich sie gesucht, nun habe ich sie gefunden: Die hässlichste Website der Welt. Ich wusste nicht, wieviel man bei der Konstruktion von ein wenig HTML falsch machen kann. Einiges. Viel. Schaut in den Quelltext. Oder besser nicht.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Die Tags "small" und "big" scheinem dem Erzeuger zumindestens jetzt sehr im Hirn eingebrannt zu sein.

Regine hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, was Du hast, Alex. Da hat sich doch einer richtig Mühe gegeben. In derselben Zeit kann ein altes Mütterchen 'ne ganze Tagesdecke häkeln, aber ob das unbedingt schöner ist? Wahrscheinlich.

Alexander hat gesagt…

Regine: Vermutlich wird die Tagesdecke weniger bunt und hat weniger sich bewegende Grafiken.

Völlig schleierhaft ist mir der Verzicht des Autors auf das "Blink"-Tag. Das wäre doch ungfefähr diese Liga, oder?

Anonym hat gesagt…

Wir haben die Schutzbrillen aufgesetzt und werden versuchen, uns dieses und andere Web-Artefakte von der Nähe anzusehen.

Näheres dazu auf http://tinyurl.com/2pset6