Donnerstag, September 28, 2006

Geänderte Öffnungszeiten

Sollten die neuen Beiträge hier demnächst zu ungewöhnlichen Tageszeiten erscheinen, liegt das nicht an plötzlicher Schlaflosigkeit meinerseits, sondern daran, dass ich mich die nächsten zwei Wochen sechs Zeitzonen weiter westlich befinden werde.



Falls in dieser Zeit hier eher weniger zu lesen sein wird, liegt's dran, dass ich im Urlaub nicht zum Bloggen komme. Seht's mir nach. Schaut doch zur Abwechslung mal bei Merlix, Maunamea, Elle, Kiki, Matt Wagner, Schwadroneuse oder Herrn Paulsen vorbei. Auch schön dort.

Kommentare:

Merlix hat gesagt…

Wünsche wundervollen Urlaub!

Matt hat gesagt…

Wie wäre es mit Urlaubsbloggen? Geht doch auch per Handy, Internetcafé etc. Einfach so das Blog verwaisen lassen – nein, das geht doch nicht!

Torsten hat gesagt…

Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub. Freue mich jetzt schon auf die Fotos, die Du mitbringst.

Kiki hat gesagt…

Hmmm...Urlaub. Das klingt himmlisch. Sechs Zeitzonen weiter klingt allerdings nach Jetlag. Eine schöne Reise wünsche ich Dir!