Dienstag, Mai 23, 2006

Willkommen, Julia!

Bin aufgeregt. Wollte eben die Freundin in Kanada anrufen, um nach vier Tagen Abwesenheit von Barmbek den Stand der Schwangerschaft zu erfragen. Als der Mann ans Telefon ging, dachte ich mir schon, dass etwas geschehen war. Doch er fragte nach der neuen Wohnung und sprach so unbekümmert über mein Blog, dass ich mir nichts Ungewöhnliches mehr dachte.



Du willst bestimmt R. sprechen. Das ist leider nicht möglich. Die ist im Krankenhaus. Mutter und Kind sind wohlauf.


Rechtzeitig zum Verfassungsgeburtstag am 23.05. gebärt die Doktorin der Juristerei ihre zweite Tochter. Wenn das mal kein Omen ist...



Auf jeden Fall von hier aus die allerherzlichsten Glückwünsche nach Montréal. Wenn das kleine Mädchen auch nur ein wenig nach den Eltern geraten ist, wird sie ein wunderbarer Mensch werden.

Keine Kommentare: