Donnerstag, Oktober 19, 2006

Selbstzensur: Bitte um Teilnahme.

Polnische Zöllner feuern Warnschüsse auf deutschen Dampfer

titelte SPON heute morgen um 07:22. Seitdem beiße ich mir auf die Zunge und überlege, ob mein spontaner Kommentar dazu nicht wegen Geschmacklosigkeit der Selbstzensur zum Opfer fallen muss.


Ich kann ja mal versuchen, eine Andeutung zu machen, und Ihr sagt mir, ob das noch zu rechtfertigen ist: 05:45 Uhr!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje .. dann geht das jetzt schon wieder los?

(Ich bin ja durchaus ein Freund des rustikalen Witzes)

Anonym hat gesagt…

hmm, irre ich oder hast du das ende des witzes verraten??

Anonym hat gesagt…

Auhauaha.
Ich sag da jetzt nix zu. Nur soviel: vor ziemlich genau 3 Wochen bin ich mit eben diesem Dampfer von Heringsdorf nach Swinemünde geschippert. Ohne Zwischenfall.

Hugo hat gesagt…

Und ich verstehe nur "Bahnhof".
Welcher Witz?
Bin ich schon zu alt dafür?