Donnerstag, Oktober 12, 2006

Aufklärung eines Missverständnisses

Kurzer Hinweis an die Frauen: Wenn wir Männer sagen, dass wir Stiefel total geil finden, meinen wir damit enge, hohe Lederstiefel, bevorzugt mit einem kurzen Rock und evtl. einer Strumpfhose getragen. Wir meinen damit explizit nicht diese komischen Stulpenstiefel, in die man die labbrige Jeans reinsteckt. Das ist ein Missverständnis und wir versprechen, uns demnächst klarer auszudrücken.



Daher eine Bitte: In Zukunft wieder enge Stiefel tragen, ja? Danke.

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Das sind ja ganz neue und ganz ungewohnte Töne von Dir, mein Lieber. Natürlich hast Du völlig recht. :-)

In related news: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear Ala, happy birthday to you!

Regine hat gesagt…

Hallo Alex,
also, anlässlich Deines Geburtstages werde ich Deinen Rat befolgen und meine engen, hohen Stiefel aus dem Sommerlager befreien und putzen und wienern bis sich der Rock oder die Strumpfhose drin spiegelt. Oder auch nicht. Auf jeden Fall: Bon anniversaire oder wie man in Montreal sagt!