Samstag, Dezember 09, 2006

Bad mit Blick auf Manhattan

Fernweh


Fernweh? Wer, ich?

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Du bist absolut sicher, dass der Duschvorhang tatsächlich lang genug ist? Auf dem Foto sieht es so aus, als sei er etwas geschrumpft.

Nevertheless: Best shower curtain ever. ;-)

Alexander hat gesagt…

Ist lang genug. Er dürfte keinen Deut kürzer sein, aber beim Duschen gibt es keine Überschwemmung. Gut, dass die Vorhangstange nicht zwei Zentimer weiter außen angebracht ist, dann gäb es Tränen.

Georg hat gesagt…

Hätte es tatsächlich Schwierigkeiten mit der Stange gegeben, würde der Duschvorhang alternativ an der freien Wand im Flur ein sehr dekoratives Bild abgeben. :-)

Speedking hat gesagt…

Geniales Teil. Wo gibt's dass?
Gibt's dass auch für Leverkusen oder Osnabrück?
Nehme ggf. auch einen DuschStadtVorhangPlan von Köln.
;-)
Gruss Norbert

Alexander hat gesagt…

Norbert: Ich habe den Duschvorhang im sehr empfehlenswerten New York Transit Museum gekauft (hat $27 gekostet).

Habe dort allerdings weder für Osnabrück noch für Leverkusen solche Pläne gesehen. :-) Aber Du kannst es ja mal beim Online-Museumsladen versuchen: http://www.transitmuseumstore.com/.